UK-Ereignisse

Die UMP wurde bei einer vom Centre for Cities organisierten und geleiteten politischen Diskussion am runden Tisch auf den Konferenzen der Konservativen und der Labour Party im Jahr 2018 offiziell vorgestellt. Diese Veranstaltungen, bei denen hochrangige nationale und regionale Politiker sprachen, bildeten den Rahmen für die künftige Arbeit von UMP.

Nach dem Start von UMP im September hat UMP im Herbst 2018 und im Frühjahr 2019 eine Reihe von regionalen Veranstaltungen in einer Reihe von Großstädten im Vereinigten Königreich durchgeführt.

Im Vorfeld der Bürgermeister- und Kommunalwahlen am 6. Mai 2021 diskutierte Urban Mobility Partnership mit den Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters von Westengland, West Yorkshire und den West Midlands über wichtige Fragen der Luftqualität und des Verkehrs und darüber, wie innovative Ideen ein nachhaltiges, multimodales und zukunftsfähiges Verkehrssystem schaffen können, bei dem der Verbraucher im Mittelpunkt steht.

Diskussion auf dem UMP-Gipfel

Kommende Veranstaltungen

UMP-Gipfel 2024

Nach dem großen Erfolg des UMP-Gipfels 2023 freuen wir uns auf die Vorbereitungen für den UMP-Gipfel 2024. Wenn Sie sich für den Gipfel im nächsten Jahr anmelden möchten, tun Sie dies bitte hier:

Frühere Ereignisse

UMP-Gipfel 2023

UMP-Gipfel 2023

Urban Mobility Partnership freut sich, Gastgeber des ersten Sommergipfels 2023 zu sein, der am Mittwoch, den 12. Juli in Birmingham stattfindet. Bitte setzen Sie sich mit ump@tendoconsulting.co.uk in Verbindung, wenn Sie an dieser wichtigen Diskussion über die Zukunft der...

mehr lesen
UMP veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem NHS einen Runden Tisch zum Thema Geschäftsreisen

UMP veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem NHS einen Runden Tisch zum Thema Geschäftsreisen

Am 10. Oktober veranstaltete die Urban Mobility Partnership (UMP) in Zusammenarbeit mit dem NHS einen runden Tisch zum Thema Geschäftsreisen und Pendeln. Der runde Tisch konzentrierte sich auf die Frage, wie eine Verkehrsverlagerung innerhalb des NHS vorangetrieben werden kann, auf die aktuellen Herausforderungen im NHS und auf die Lösungen...

mehr lesen
Rundtischgespräch in Manchester

Rundtischgespräch in Manchester

Die folgenden Informationen sind eine Zusammenfassung der Diskussion am Runden Tisch sowie der Informationen und Ideen, die zur Diskussion gestellt wurden. Verstehen der Hindernisse für die Verkehrsverlagerung Es ist wichtig, die Gründe zu verstehen und anzugehen, warum die Verbraucher...

mehr lesen

Adresse:

2. Stock
24 Southwark Bridge Road
London
SE1 9HF

UK Events

UMP was formally unveiled at a roundtable policy discussion, organised and chaired by the Centre for Cities, at the Conservative and Labour conferences in 2018. These events, with high-profile national and regional politicians speaking, set the scene for UMP’s future work.

Following the launch of UMP in September, UMP has held a series of regional engagement events throughout autumn 2018 and spring 2019 across a number of major cities across the UK.

Ahead of the Mayoral and Local Elections on 6 May 2021, the Urban Mobility Partnership also engaged with candidates for Mayor of the West of England, West Yorkshire and the West Midlands to discuss important air quality and transport issues and how innovative ideas can create a sustainable multi modal transport system fit for the future that places the consumer at its heart.

UMP Summit discussion

Upcoming Events

UMP Summit 2024

Following the great success of UMP Summit 2023, we are excited to be preparing for UMP Summit 2024. If you would like to pre-register your attendance for next year’s Summit, please do so here:

Previous Events

UMP hosts a workshop with Bristol City Council

UMP hosts a workshop with Bristol City Council

The Urban Mobility Partnership were delighted to hold a workshop with Bristol City Council in December 2023, to discuss sustainable transport in Bristol. The workshop, which was chaired by Councillor Don Alexander, Cabinet Member for Transport at Bristol City Council,...

read more
UMP Summit 2023

UMP Summit 2023

The Urban Mobility Partnership is delighted to be hosting the inaugural summer Summit 2023, taking place on Wednesday 12 July in Birmingham. Please do get in touch with ump@tendoconsulting.co.uk should you wish to attend this important discussion on the future of...

read more
Manchester roundtable

Manchester roundtable

The information below represents a summary of the discussion at the roundtable event and of the information and ideas presented for consideration. Understanding the barriers to modal shift It is important to understand and address the reasons why consumers are...

read more

Urban Mobility Partnership

Email:  info@urbanmobilitypartnership.com

Address:

2nd Floor
24 Southwark Bridge Road
London
SE1 9HF